Schlafphasen manuell aufzeichnen

Hallo, ich bin heute früher als sonst aufgewacht und habe auf meiner watch 7 über das Schlafsymbol die Aufzeichnung manuell beendet. Warum zeichnet die Watch nun nur die Dauer des Schlafs aber nicht die Schlafphasen auf?

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 02. Juni 2023 00:47

Antworten
6 Antworten

04. Juni 2023 04:32 als Antwort auf HapeMa

Hallo HapeMa,

danke für deine Antwort. Es lohnt sich auch mal das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit der Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit wird. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten &  Apple Watch neu starten

Falls das nicht dauerhaft hilft, entkoppel die Apple Watch vom iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut. Apple Watch und iPhone entkoppeln

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

04. Juni 2023 01:19 als Antwort auf HapeMa

Hallo HapeMa,

ich verstehe hier nicht genau was du meinst. Ist es jetzt also so, dass die Apple Watch gar keine Schlafphasen mehr aufnimmt?

Oder wurde nur bei diesem einen mal keine Schlafphase aufgenommen, als du den Schlaf manuell beendet hattest? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Gebe uns am Besten so viele Informationen wie möglich.

Stelle auch sicher, dass deine Apple Watch auf dem aktuellen Stand ist.

Apple Watch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

04. Juni 2023 02:28 als Antwort auf HapeMa

Hallo HapeMa,

danke für deine Antwort. Also ich bin da nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder nicht und habe einige Fragen. Werden den jetzt wieder die Schlafphasen normal angezeigt?

Hast du überprüft, dass für dein iPhone und die Apple Watch sämtliche Updates gemacht wurden? iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren & Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlafphasen manuell aufzeichnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.