Firmware der AirPods aktualisieren
Wie kann ich die Firmware meiner AirPods aktualisieren
AirPods (2. Generation)
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Wie kann ich die Firmware meiner AirPods aktualisieren
AirPods (2. Generation)
Hallo estrid
die Firmware deiner AirPods wird automatisch aktualisiert. Es sind jedoch ein paar Vorraussetzungen notwendig damit dies funktioniert.
Schau mal hier: Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
Hallo estrid
die Firmware deiner AirPods wird automatisch aktualisiert. Es sind jedoch ein paar Vorraussetzungen notwendig damit dies funktioniert.
Schau mal hier: Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
Hallo estrid,
vielen Dank für deinen Beitrag, wobei ich Dir Nachfolgendes empfehle:
Für die AirPods 2 und 3, die AirPods Pro 1 und 2 sowie die AirPods Max trägt die neue Firmware-Version die Bezeichung 5E135. Die PowerBeats Pro und Beats Fit Pro bekommen die Firmware-Version 5B66.
Die Firmware-Aktualisierung erfolgt automatisch, wenn du deine AirPods auflädst und sie gleichzeitig in der Nähe von deinem iPhone sind, mit dem sie verbunden / gekoppelt sind, so dass ein Zugriff auf das Internet erfolgen kann. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, das Update manuell zu starten.
Viel Erfolg
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Firmware der AirPods aktualisieren