Firmware auf AirPods Pro 2 aktualisieren
Wie kann ich bei meinen AirPods das neuste Firmware Update machen?
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Wie kann ich bei meinen AirPods das neuste Firmware Update machen?
…schau mal hier: Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
„Firmwareupdates werden automatisch bereitgestellt, während die AirPods geladen werden und sich in Bluetooth-Reichweite des iPhone, iPad oder Mac befinden, das mit einem WLAN verbunden ist. Du kannst auch dein iPhone, iPad oder Mac verwenden, um zu überprüfen, ob auf deinen AirPods die neueste Version installiert ist.“
LG, Dutchman
…schau mal hier: Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
„Firmwareupdates werden automatisch bereitgestellt, während die AirPods geladen werden und sich in Bluetooth-Reichweite des iPhone, iPad oder Mac befinden, das mit einem WLAN verbunden ist. Du kannst auch dein iPhone, iPad oder Mac verwenden, um zu überprüfen, ob auf deinen AirPods die neueste Version installiert ist.“
LG, Dutchman
Hallo,
seit 18.09.2023 ist für meine Airpods Pro (Gen. 2, A2698, FW 5E135) die Firmware 6A301 verfügbar. Diese wird mir aber seitdem nicht zum Update angeboten (iOS 17.0.1).
Auch diverse Tipps, die den Vorgang vermeintlich anstoßen sollen, haben nicht geholfen.
Beste Grüße
Oliver
Firmware auf AirPods Pro 2 aktualisieren