Auf macOS Ventura Microsoft Office 2021 Home und Student installieren
Wie kann ich auf Ventura Microsoft office 2021 Home &Student installieren?
Wie kann ich auf Ventura Microsoft office 2021 Home &Student installieren?
Hallo gisela30
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Ich habe Dir einmal den Hyperlink zum Erwerb und Download von Office Home & Student 2021 herausgesucht.
Microsoft schreibt hierzu:
Nachdem Sie Office gekauft haben, können Sie es über den Abschnitt für Dienste & Abonnements auf der Seite Ihres Microsoft-Kontos installieren. Weitere Informationen zum Herunterladen, Installieren, Neuinstallieren, Aktivieren oder Aktualisieren von Office erhalten Sie im Bereich des Office-Supports.
Kann ich Office auf meinem Mac installieren?
Ja. Sie können Microsoft 365-Abonnements sowohl für Mac als auch für Windows erwerben. Office Home & Business 2021 oder Office Home & Student 2021 sind auch für Mac zum einmaligen Erwerb erhältlich. Für den Mac sind die Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote verfügbar. Die Anwendungen Publisher und Access sind nicht für den Mac verfügbar. Die aktuellen Versionen der Office-Anwendungen für Microsoft 365 und Office 2021 sind für Windows-Geräte und Macs verfügbar.
Liebe Grüße
Hallo gisela30
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Ich habe Dir einmal den Hyperlink zum Erwerb und Download von Office Home & Student 2021 herausgesucht.
Microsoft schreibt hierzu:
Nachdem Sie Office gekauft haben, können Sie es über den Abschnitt für Dienste & Abonnements auf der Seite Ihres Microsoft-Kontos installieren. Weitere Informationen zum Herunterladen, Installieren, Neuinstallieren, Aktivieren oder Aktualisieren von Office erhalten Sie im Bereich des Office-Supports.
Kann ich Office auf meinem Mac installieren?
Ja. Sie können Microsoft 365-Abonnements sowohl für Mac als auch für Windows erwerben. Office Home & Business 2021 oder Office Home & Student 2021 sind auch für Mac zum einmaligen Erwerb erhältlich. Für den Mac sind die Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote verfügbar. Die Anwendungen Publisher und Access sind nicht für den Mac verfügbar. Die aktuellen Versionen der Office-Anwendungen für Microsoft 365 und Office 2021 sind für Windows-Geräte und Macs verfügbar.
Liebe Grüße
Hallo gisela30,
als Zusatz - es ist ein Unterschied, ein Microsoft 365-Abonnements (z.B. Lizenz key bei Amazon) abzuschliessen oder Einmalkauf einer Lizenz.
Ein Abo kann auf mehreren Geräten genutzt werden.
Der SoftwareDownload ist von https://www.office.com/.
VG
Biker
Hallo gisela30, im App Store findest du die Microsoft-Produkte unter "Microsoft 365"
Nach dem Download und der Installation kannst du dich mit deinem Account anmelden und die Produkte nutzen.
Hi,
das geht ganz einfach. Entweder über die Website von Microsoft selber, oder du lädst dir die Office Apps aus dem App Store und meldest dich dort mit deinem Microsoft Account an.
Viele Grüße
Auf macOS Ventura Microsoft Office 2021 Home und Student installieren