Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf macOS Ventura Microsoft Office 2021 Home und Student installieren

Wie kann ich auf Ventura Microsoft office 2021 Home &Student installieren?

Gepostet am 03. Juni 2023 20:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juni 2023 11:14

Hallo gisela30


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Ich habe Dir einmal den Hyperlink zum Erwerb und Download von Office Home & Student 2021 herausgesucht.


Microsoft schreibt hierzu:

Nachdem Sie Office gekauft haben, können Sie es über den Abschnitt für Dienste & Abonnements auf der Seite Ihres Microsoft-Kontos installieren. Weitere Informationen zum Herunterladen, Installieren, Neuinstallieren, Aktivieren oder Aktualisieren von Office erhalten Sie im Bereich des Office-Supports.


Kann ich Office auf meinem Mac installieren?

Ja. Sie können Microsoft 365-Abonnements sowohl für Mac als auch für Windows erwerben. Office Home & Business 2021 oder Office Home & Student 2021 sind auch für Mac zum einmaligen Erwerb erhältlich. Für den Mac sind die Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote verfügbar. Die Anwendungen Publisher und Access sind nicht für den Mac verfügbar. Die aktuellen Versionen der Office-Anwendungen für Microsoft 365 und Office 2021 sind für Windows-Geräte und Macs verfügbar.


Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Juni 2023 11:14 als Antwort auf gisela30

Hallo gisela30


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Ich habe Dir einmal den Hyperlink zum Erwerb und Download von Office Home & Student 2021 herausgesucht.


Microsoft schreibt hierzu:

Nachdem Sie Office gekauft haben, können Sie es über den Abschnitt für Dienste & Abonnements auf der Seite Ihres Microsoft-Kontos installieren. Weitere Informationen zum Herunterladen, Installieren, Neuinstallieren, Aktivieren oder Aktualisieren von Office erhalten Sie im Bereich des Office-Supports.


Kann ich Office auf meinem Mac installieren?

Ja. Sie können Microsoft 365-Abonnements sowohl für Mac als auch für Windows erwerben. Office Home & Business 2021 oder Office Home & Student 2021 sind auch für Mac zum einmaligen Erwerb erhältlich. Für den Mac sind die Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote verfügbar. Die Anwendungen Publisher und Access sind nicht für den Mac verfügbar. Die aktuellen Versionen der Office-Anwendungen für Microsoft 365 und Office 2021 sind für Windows-Geräte und Macs verfügbar.


Liebe Grüße

Auf macOS Ventura Microsoft Office 2021 Home und Student installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.