Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Den Datenverbrauch beim Streaming über Safari einstellen

Hallo, wie kann ich den Datenverbrauch beim Streaming über Safari einstellen beziehungsweise verändern?

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 04. Juni 2023 09:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2023 11:41

Meines Wissens gibt es diese Möglichkeit nur, wenn der jeweilige Anbieter z.B. Videos oder Musik in unterschiedlicher Qualität zur Verfügung stellt. Am iPhone selbst kannst du nur über den Datensparmodus (Anzeigen oder Ändern der Einstellungen für die Mobilfunknutzung auf dem iPhone - Apple Support (DE)) den Datenverbrauch bei einer Mobilfunkverbindung in gewissen Grenzen beeinflussen. Im WLAN wir immer die komplette, zur Verfügung stehende Banbreite benutzt.