iOS 16.6 Beta Version herunterladen

Hey Leute habe mir vor kurzem die Beta Version heruntergeladen und seitdem spinnt mein Handy iPhone 12 Pro Max voll verrückt und wenn ich z.b etwas antippe dann klickt der einfach etwas anderes an oder wenn ich schreibe und das ist erst seit gestern … und an meinem Handy ist nix dran… ach und noch dazu wenn ich die Beta Version herunterschmeißen will bei: allgemein und dann vpn geräteverwaltung dann wird mir dort gar nichts angezeigt.

p.s. Wie kann ich meine alte iOS Version wieder herunterladen und die 16.6 löschen ?

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 04. Juni 2023 03:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2023 04:43

Hi,

das sind nunmal die Risiken von Betas, damit muss man eben rechnen. Für den alltäglichen gebrauch sind Beta Versionen somit auch nicht gedacht, sondern nur zu Testzwecken auf Geräten, von denen du nicht im Alltag abhängig bist. Du wirst dein Gerät somit wiederherstellen müssen, sprich löschen und wenn vorhanden aus einem Backup wiederherstellen, da 16.6 noch nicht offiziell draußen ist. Hier ist die Anleitung dazu: So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE).

Was lernt man daraus: Betas nur auf Geräten nutzen die man nicht braucht!

Viele Grüße