Safari kann Google Seite nicht öffnen
Wollte über Google etwas finden, Safari kann aber die Seite nicht öffnen, was tun
Meine Frage habe ich schon zwei mal gestellt. Safari kann die Googleseite nicht öffnen. Was tun?
iPhone 11, iOS 16
Wollte über Google etwas finden, Safari kann aber die Seite nicht öffnen, was tun
Meine Frage habe ich schon zwei mal gestellt. Safari kann die Googleseite nicht öffnen. Was tun?
iPhone 11, iOS 16
Hi,
sind irgendwelche Add Blocker oder Virenschutzprogrammene auf deinem iPhone aktiv? Wenn ja weg damit.
Viele Grüße
Google wirft hin und wieder auch Treffer aus, die auf Seiten verweisen, welche nicht (mehr) erreichbar sind. Woran es genau liegt - s.a. den Post von Taschenkrebs - ist von hier aus kaum zu beantworten. Ich gehe aber davon aus, dass das kein Apple- bzw. iPhone-spezifisches Problem ist.
Bei mir funktioniert Safari auf dem iPhone nach dem letzten Update nicht mehr, alle 5 Browser zeigen weiße Seitnen, Google geladen, DER funktioniert, aber eben NICHT im Safari.
Ich habe gelesen, das es das Problem schon seit 4 Jahre gibt, weiß Jemand, wie es zu reparieren ist?
Doch, meine Seiten sind erreichbar, wenn ich sie dann drei- oder viermal eingebe, aber und trotzdem wechselt das beim EINGEBEN manchmal ganz schnell im Browser in eine andere Adresse.
Kann man das abstellen?
Danke
Korrektur: Seiten
Nö, hab`ich nicht.
Safari kann Google Seite nicht öffnen