Rückerstattung über Amazon gekauftes iPhone

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich vor zwei Jahren und zwei Monaten über Amazon mein iPhone zwölf gekauft. Jetzt ist meine Frage ob ihr es zurücknehmen würdet? Habe gerade mit Amazon gesprochen und die haben mir gesagt sie können nichts mehr machen und ich solle dem Hersteller also euch kontaktieren. Danke für die Rückmeldung LG Neumann

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 04. Juni 2023 06:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2023 07:17

Hallo scoops, nach mehr als zwei Jahren hast du weder einen Anspruch auf eine Garantieleistung, noch auf eine Gewährleistung. Wenn es um eine Reparatur geht, kontaktiere bitte den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Auch ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar wäre eine Option. Vereinbare diesen bitte hier. Genius Bar Termine und Apple Support

Wenn du es in Zahlung geben möchtest, ist das über Trade In möglich. Du erhältst dann einen Gutschein, den du für den Kauf eines anderen iPhones / Gerätes oder für andere Produkte einsetzen kannst. Eine Geldleistung wird beim Trade In nicht erbracht.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Juni 2023 07:17 als Antwort auf scoops

Hallo scoops, nach mehr als zwei Jahren hast du weder einen Anspruch auf eine Garantieleistung, noch auf eine Gewährleistung. Wenn es um eine Reparatur geht, kontaktiere bitte den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Auch ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar wäre eine Option. Vereinbare diesen bitte hier. Genius Bar Termine und Apple Support

Wenn du es in Zahlung geben möchtest, ist das über Trade In möglich. Du erhältst dann einen Gutschein, den du für den Kauf eines anderen iPhones / Gerätes oder für andere Produkte einsetzen kannst. Eine Geldleistung wird beim Trade In nicht erbracht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückerstattung über Amazon gekauftes iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.