Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos in iCloud speichern

ich habe meine fotos auf all meinen geräten in icloud gespeichert und kann von allen geräten zugreifen.

besteht das auch weiterhin, wenn mein fotostream eingestellt wird?

Gepostet am 04. Juni 2023 16:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juni 2023 16:28

Die Fotos, mit iCloud Fotos in die iCloud synchronisiert worden sind, werden dort bleiben, wenn Mein Foto Stream abgestellt wird. iCloud Fotos und geteilte Fotoalben bleiben erhalten. Dort ändert sich nichts. Näheres dazu: Informationen zur Einstellung von "Mein Fotostream" - Apple Support (DE)


Nur die Fotos, die nur in Foto Stream gespeichert sind, weil sie von einem Gerät kommen, das iCloud Fotos nicht verwendet, werden nicht mehr in FotoStream verfügbar sein, aber immer noch auf den Gerät sein, von wo aus sie hochgeladen worden sind.



3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Juni 2023 16:28 als Antwort auf maria145

Die Fotos, mit iCloud Fotos in die iCloud synchronisiert worden sind, werden dort bleiben, wenn Mein Foto Stream abgestellt wird. iCloud Fotos und geteilte Fotoalben bleiben erhalten. Dort ändert sich nichts. Näheres dazu: Informationen zur Einstellung von "Mein Fotostream" - Apple Support (DE)


Nur die Fotos, die nur in Foto Stream gespeichert sind, weil sie von einem Gerät kommen, das iCloud Fotos nicht verwendet, werden nicht mehr in FotoStream verfügbar sein, aber immer noch auf den Gerät sein, von wo aus sie hochgeladen worden sind.



Fotos in iCloud speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.