Channels und zusätzliche Inhalte buchen
Hallo Community!
Ich habe einen ziemlich aktuellen Sony TV, der ausdrücklich für Apple TV zertifiziert ist und die Apple TV App als System-App auch fest in seiner Firmware installiert hat. Anfangs konnte ich damit Inhalte, die nicht zu Apple TV+ gehören, buchen, leihen oder kaufen. Das geht inzwischen seit einer Weile nicht mehr. Auch kann ich keine Channels zum Paket hinzubuchen. Weder über den TV, noch über unsere Fire TVs, noch über den Internet-Browser am Computer. Es gibt jetzt überall nur noch eine Schaltfläche "Optionen zum Ansehen", außer früher auf dem Sony TV, da konnte ich am Anfang ganz normal solche Inhalte hinzubuchen!
Immerhin habe ich herausgefunden, dass ich einzelne Inhalte bei iTunes kaufen oder leihen kann und sie dann auf den Geräten ansehen kann. Dort kann ich aber, was mir deutlich lieber wäre(!), nicht die Channels buchen, wo diese Inhalte herstammen. Das kann's ja wohl nicht sein?!? Wenn ich gezwungen bin, dafür Hardware von Apple zu kaufen, läuft etwas ganz gewaltig schief und dann kann ich mein Apple TV+ eigentlich auch gleich kündigen, denn diese Channels und Zusatzinhalte bekomme ich bspw. ohne Stress auch bei Amazon Prime Video!
Falls jemand weiß, wie ich ohne Apple Hardware Inhalte leihen, kaufen und streamen kann bzw. Channels in mein Apple TV buchen kann, wäre das toll!
Greets
Vritra
BRAVIA4KVH2,