Apps auf der Apple Watch sortieren
Möchte gerne meine Apps auf der Apple Watch sortieren und nicht immer die App die man verwenden möchte zu suchen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8, watchOS 9
Möchte gerne meine Apps auf der Apple Watch sortieren und nicht immer die App die man verwenden möchte zu suchen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8, watchOS 9
Hallo,
das geht: Drücke lange auf die Ansicht der Apps, dann erscheint ein Menü und dort wählst du 'Apps bearbeiten':
Organisieren von Apps auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Hallo,
das geht: Drücke lange auf die Ansicht der Apps, dann erscheint ein Menü und dort wählst du 'Apps bearbeiten':
Organisieren von Apps auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Hallo ernie55, als Nachtrag zum Hinweis von christine33 möchte ich gerne noch hinzufügen, wie du vorgehen kannst. Öffne bitte die Watch App auf deinem iPhone und gehe zu "Dock".
Dort kannst du oben den Haken auf Favoriten setzen und dann auswählen, welche Apps du im Dock unter Favoriten anzeigen lassen möchtest.
Suchst du später eine bestimmte App, die du im Dock unter Favoriten abgelegt hast, tippe auf die Seitentaste rechts, um dir das Doc anzeigen zu lassen. Solltest du eine App vermissen, kannst du dir ganz unten "Alle Apps anzeigen" lassen.
Bitte nutze hierfür die Watch App auf dem iPhone: Dock - bearbeiten
Gerne, übrigens wäre es auch eine Idee, Siri zu nutzen, die findet die Apps egal wo sie sind und das in Sekundenschnelle!
Hallo Darkwink-Duck,
das geht nicht bei der Listenansicht die ich bevorzuge, da sind die Apps Alphabetisch angeordnet.
Hallo Karoline129,
vielen Dank für den Nachtrag!
Werde es versuchen und mich nochmal melden.
Chritine33 auch ein Dankeschön an dich!
Hallo Christine33,Karoline129,
es hat alles super geklappt, vielen lieben Dank!!
Danke, das freut mich!
Apps auf der Apple Watch sortieren