iPhone Mitteilungen in gesperrtem Zustand verstecken

hallo, ich habe ich es so eingestellt dass man im gesperrten zustand keine mitteilungen lesen kann. dies funktioniert auch. allerdings nur wenn face id zum entsperren des iphones an ist. wenn ich es ausmache und man das iphone mit einem code entsperren muss kann man die mitteilung auf einmal wieder sehen. daher meine frage wie stellt man es ein dass man es mit einem code entsperren muss und man trotzdem die mitteilungen nicht sieht.

Gepostet am 05. Juni 2023 16:37

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2023 23:50

Hallo felician33

Um die Anzeige von Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu steuern, gehe bitte wie folgt vor:

• Öffne die "Einstellungen"-App auf deinem iPhone.
  • Tippe auf "Mitteilungen".
  • Scrolle nach unten und tippe auf "Vorschauen zeigen".
  • Wähle hier "Wenn entsperrt".

Mit dieser Einstellung sollten Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm erst sichtbar sein, wenn das iPhone entsperrt ist, unabhängig davon, ob du Face ID oder einen Code zur Entsperrung verwendest.

Bitte beachte, dass diese Einstellung für alle Apps gilt. Wenn du die Mitteilungen nur für bestimmte Apps verbergen möchtest, kannst du das in den Mitteilungseinstellungen für jede einzelne App machen.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juni 2023 23:50 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo felician33

Um die Anzeige von Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu steuern, gehe bitte wie folgt vor:

• Öffne die "Einstellungen"-App auf deinem iPhone.
  • Tippe auf "Mitteilungen".
  • Scrolle nach unten und tippe auf "Vorschauen zeigen".
  • Wähle hier "Wenn entsperrt".

Mit dieser Einstellung sollten Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm erst sichtbar sein, wenn das iPhone entsperrt ist, unabhängig davon, ob du Face ID oder einen Code zur Entsperrung verwendest.

Bitte beachte, dass diese Einstellung für alle Apps gilt. Wenn du die Mitteilungen nur für bestimmte Apps verbergen möchtest, kannst du das in den Mitteilungseinstellungen für jede einzelne App machen.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Mitteilungen in gesperrtem Zustand verstecken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.