Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die deutsche iOS Wetter App kann Nichts!

Warum nutzen Sie nur eine Datenquelle für die Wetter App in Deutschland? Die Prognosen sind selten treffend und www.wetter.de ist eine bessere Quelle als der Deutsche Wetterdienst. Vielleicht wäre es hilfreich wetter.de miteinzubeziehen.

Gepostet am 06. Juni 2023 07:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2023 08:36

Hallo lizzy667,

bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple.

Ich würde Dich ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juni 2023 08:36 als Antwort auf lizzy667

Hallo lizzy667,

bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple.

Ich würde Dich ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

Die deutsche iOS Wetter App kann Nichts!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.