Safari zeigt Seiten nicht an
Safari zeigt gewisse Seiten nur an, wenn in Safari bestimmte Komponenten aktiviert werden. Welche sind das, bitte? Ich dachte, mit Updaten (zB auf 16.5) gäbe es weniger Probleme.
ZB auf Doris-at
Mac Pro, macOS 12.6
Safari zeigt gewisse Seiten nur an, wenn in Safari bestimmte Komponenten aktiviert werden. Welche sind das, bitte? Ich dachte, mit Updaten (zB auf 16.5) gäbe es weniger Probleme.
ZB auf Doris-at
Mac Pro, macOS 12.6
Hallo Harbachoed-Karl
Es könnte sein, dass bestimmte Komponenten in Safari aktiviert werden müssen, um bestimmte Webseiten anzuzeigen. Bitte nimm folgende Änderungen vor, da die angegebene Site (doris.at) unter macOS wie auch iOS 16.5 funktional ist:
Website-Daten löschen: Du kannst gelegentlich Website-Daten löschen, um die Leistung von Safari zu verbessern.
JavaScript aktivieren: Stelle sicher, dass JavaScript aktiviert ist.
Bitte beachte, dass nicht alle Websites gleich erstellt werden und einige möglicherweise spezifische Einstellungen oder Funktionen benötigen, um korrekt angezeigt zu werden. Wenn du weiterhin Probleme hast, könnte es hilfreich sein, sich an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu wenden.
Liebe Grüße
Hallo Harbachoed-Karl
Es könnte sein, dass bestimmte Komponenten in Safari aktiviert werden müssen, um bestimmte Webseiten anzuzeigen. Bitte nimm folgende Änderungen vor, da die angegebene Site (doris.at) unter macOS wie auch iOS 16.5 funktional ist:
Website-Daten löschen: Du kannst gelegentlich Website-Daten löschen, um die Leistung von Safari zu verbessern.
JavaScript aktivieren: Stelle sicher, dass JavaScript aktiviert ist.
Bitte beachte, dass nicht alle Websites gleich erstellt werden und einige möglicherweise spezifische Einstellungen oder Funktionen benötigen, um korrekt angezeigt zu werden. Wenn du weiterhin Probleme hast, könnte es hilfreich sein, sich an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu wenden.
Liebe Grüße
Wie gesagt, ich kann die Seite mit Safari 16.5 öffnen/darstellen.
EtreCheck https://www.etrecheck.com/
Prüfoption "keine Probleme" (No problem - just checking)
Ergebnis kannst Du uns gerne mitteilen.
Gern geschehen Harbachoed-Karl 😊
dann habe ich deine Frage für iOS ja bereits beantwortet:
Hier noch einmal den zugehörigen deutschen Hyperlink:
Liebe Grüße!
Keine Virenscanner (als Apple)
Keine Erweiterungen (als Apple)
was nicht funktioniert? Es wird nichts andere angezeigt als der obere Inhalt, eine Meldung, dass Safari KLIPP UND KLAR nicht unterstützt wird.
Ein Screenshot wäre Arbeit von zwei Minuten gewesen.
Es ist nicht die einzige Seite/Site, wo Safari nicht geht.
Weil ich immer aufgefordert werde, mich an den Contentprovider zu wenden. Seine Antwort auf meine Frage (es ist kein unbedeutender Provider):
Und es sind viele Seiten, die mit Safari, nur mit Safari nicht funktionieren. Und ich sah noch keinen Screenshot (als schwaches Mittel), von denen, die behaupteten, die Seite ginge auf Safari.
Danke für Eure Hilfe.
Was funktioniert konkret nicht?
Ich kann die Seite fehlerfrei aufrufen!
Virenscanner oder Erweiterungen installiert?
danke, genau das ist es: man muß in Safari etwas aktivieren, das normalerweise deaktiviert ist (aus Sicherheitsgründen).
Ich wollte nur fragen, was ich aktivieren muß. Siehe bitte meine Frage, erste Zeile.
Etrecheck ließ ich vor zwei Tagen laufen, keine Fehler, außer einem veralteten Treiber für Bildschirm („könnte beim nächsten Upgrade nicht mehr laufen“ - Ventura; das steht mir sowieso nicht zur Verfügung)
Internet Plug-ins:
EPPEX Plugin: 10.0 (? - installed 2016-09-08)
###############################################################
Was ist das für ein Plugin aus 2016? Hardware von Canon verwendet?
im abgesicherten Modus erscheint kurz die korrekte Startseite und verschwindet komplett
doris.at
Etrecheck ließ ich wohlweislich laufen, weil das immer gefragt wird. Einmal gehts noch.
Kurze Zwischenfrage: Warum laufe ALLE Seiten mit Firefox und nur 70% mit Safari?
iOS keine Probleme mit Safari
Entfernt und neu gestartet, hilft nichts.
Offensichtlich liegts am WebGL 2
Wie kann man das aktivieren? Als Experimentelles feature ist die Wirkung unzureichend.
Safari zeigt Seiten nicht an