Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erinnerungen App wird nicht mehr auf alle Geräte synchronisiert

Warum kann man nach der Aktualisierung nicht mehr auf allen Geräten synchronisieren?

Ich kann mein i-Pad Mini nicht höher aktualisieren als iOS 12 und darum soll jetzt diese App nicht mehr funktionieren?

sehr enttäuschend

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad mini

Gepostet am 06. Juni 2023 21:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2023 21:28

Hallo Jesusfreak, wenn du ein iPad Mini 3 bzw. 3 hast, erhältst du nach iOS 12.5.7 keine weiteren Updates mehr. Nicht nur iOS / iPasOS, auch die Apps werden mit der Zeit weiterentwickelt. Das führt letztlich dazu, dass diese irgendwann nicht mehr abwärtskompatibel sind.