iOS 18.01 Erinnerungen werden nicht im Kalender angezeigt

Hallo,

bei mir werden unter iOS 18.01 keine Erinnerungen in der Kalender App angezeigt.

Auch wird bei einem neuen Kalendereintrag erstellen nur das Ereignis zur Auswahl angezeigt, keine Erinnerung.

In macOS und iPadOS funktioniert die Integration.

Habe die Kalender App auf dem iPhone bereits schon gelöscht und neu installiert.

Hat da bitte jemand ne Lösung?

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 04. Okt. 2024 08:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2024 09:07

Danke, geht jetzt.

Geplante Erinnerungen waren grau hinterlegt und somit nicht zu aktivieren.

Hatte die Erinnerungen-und Kalender App mit FaceID geschützt, nach Deaktivierung der FaceID hat es funktioniert.

Sobald die Erinnerungen App separat mit FaceID geschützt ist, funktioniert die Integration in den Kalender bei mir nicht. Auch blöd

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2024 09:07 als Antwort auf christine33

Danke, geht jetzt.

Geplante Erinnerungen waren grau hinterlegt und somit nicht zu aktivieren.

Hatte die Erinnerungen-und Kalender App mit FaceID geschützt, nach Deaktivierung der FaceID hat es funktioniert.

Sobald die Erinnerungen App separat mit FaceID geschützt ist, funktioniert die Integration in den Kalender bei mir nicht. Auch blöd

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 18.01 Erinnerungen werden nicht im Kalender angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.