Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID wurde gehackt

Jemand hat mein Account gehackt. Habe nun das Passwort geändert. Kann mich nicht in mein Account einloggen. Nach den Sicherheitsfragen komme ich nicht weiter.. Was kann ich tun?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″ 4K, macOS 10.14

Gepostet am 07. Juni 2023 06:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juni 2023 06:53

Hallo Samtas


Neben der Beachtung von Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde, wende Dich in diesem Fall bitte an den Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.


Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Juni 2023 06:53 als Antwort auf Samtas

Hallo Samtas


Neben der Beachtung von Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde, wende Dich in diesem Fall bitte an den Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.


Liebe Grüße

03. Juli 2023 08:20 als Antwort auf Samtas

Hallo ich habe einen ähnlichen Fall.

Meine ID wurde gehackt und zusätzlich noch mein iPad zuvor geklaut.

Da mein iPad als vertrauenswürdiges Gerät eingestellt war, wird mir nun der Zugriff zu meinen Daten/Leben verweigert.

Möchte ich das Passwort zurücksetzen, müsste ich meine Telefonnummer wieder hinterlegen, was ich nicht kann.

Und möchte ich das Passwort ohne Telefonnummer zurücksetzen, brauche ich mein iPad.


Der Apple-Support ist nicht bereit mir weiterzuhelfen, sonder sagt das Apple keine Hilfe anbieten kann und die Daten verloren sind.


Als könnte man dafür keine Identitätsfeststellung machen!? Ich verstehe wirklich nicht, warum keiner Helfen will.

Die Polizei hat das entsprechende Gerät auch schon zur Fahndung ausgeschrieben.


Ich wäre für Hilfe dankbar.


Best Grüße

Apple-ID wurde gehackt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.