Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kombinationssport Radfahren und Wandern machen

Ich würde gern beim Kombinationssport Radfahren und Wandern zusammen machen - Nur Wandern kann man da nicht einfügen, geht das irgendwie oder kann man das gar nicht. Wäre eine tolle Sache.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 07. Juni 2023 15:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Juni 2023 10:17

Hallo chri_sta,


ich habe mal recherchiert und folgenden Artikel gefunden: Trainieren mit der Apple Watch Ultra - Apple Support (DE). Dort ist unter dem Punkt "Kombinationssport" folgendes erklärt:


Kombinationssporttraining: Für Triathlons und andere Aktivitäten, bei denen zwischen Schwimmen, Radfahren und Laufen gewechselt wird, nutzt das Training „Kombinationssport“ die automatische Erkennung, um einfach zwischen den unterschiedlichen Trainingsarten zu wechseln.


Es scheint also tatsächlich nur die drei Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen dafür vorgesehen zu sein. Wandern kannst du dann leider nicht auswählen.


Gerne kannst du dein Feedback an Apple dazu weitergeben: Product Feedback - Apple. Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du deinen Verbesserungsvorschlag auf Deutsch verfassen, da dieser auch berücksichtig wird.


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


Liebe Grüße


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Juni 2023 10:17 als Antwort auf chri_sta

Hallo chri_sta,


ich habe mal recherchiert und folgenden Artikel gefunden: Trainieren mit der Apple Watch Ultra - Apple Support (DE). Dort ist unter dem Punkt "Kombinationssport" folgendes erklärt:


Kombinationssporttraining: Für Triathlons und andere Aktivitäten, bei denen zwischen Schwimmen, Radfahren und Laufen gewechselt wird, nutzt das Training „Kombinationssport“ die automatische Erkennung, um einfach zwischen den unterschiedlichen Trainingsarten zu wechseln.


Es scheint also tatsächlich nur die drei Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen dafür vorgesehen zu sein. Wandern kannst du dann leider nicht auswählen.


Gerne kannst du dein Feedback an Apple dazu weitergeben: Product Feedback - Apple. Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du deinen Verbesserungsvorschlag auf Deutsch verfassen, da dieser auch berücksichtig wird.


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


Liebe Grüße


Kombinationssport Radfahren und Wandern machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.