Telefonat bricht ständig ab
hallo mein Handy unterbricht bzw beendet das Telefongespräch mal nach sieben mal nach zwei mal nach einer Minute immer wieder einfach so. Weiss jemand rat?
hallo mein Handy unterbricht bzw beendet das Telefongespräch mal nach sieben mal nach zwei mal nach einer Minute immer wieder einfach so. Weiss jemand rat?
Hallo susanna311,
sowas kann verschiedene Ursachen haben. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:
Gehe auch mal diese Schritte durch: Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo susanna311,
hast du auch schon die Netzwerkeinstellungen auf deinem iPhone zurücksetzt? Falls nicht, dann gehe dazu in die "Einstellungen" > "Allgemein" > "iPhone übertragen/zurücksetzen" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen". Dadurch werden alle aktuell gespeicherten Einstellungen, einschließlich WLAN-Passwörter, bevorzugte Netze und VPN-Einstellungen, gelöscht.
Beste Grüße
Probier es mal mit deiner Simkarte in einem anderen Gerät am gleiche Standort.
Erzwungenen Neustart auch mal testen.
Hallo Marcel
ich habe ein iPhone SE Version 16.5 ist drauf. Das Telefonat bricht bei jedem Anrufer ab und auch wenn ich anrufe. Egal wo ich bin.
Eine neue SIM Karte und einen neuen Telefonanbieter habe ich mittlerweile auch. Alles umsonst!
Hallo Kaoru
Ja habe ich auch schon gemacht
Hallo IPhone Doc
einen Neustart habe ich schon gemacht. Aber was ist ein erzwungener Neustart?
Telefonat bricht ständig ab