App Mitteilungseinstellungen
Einstellungen“ > „Mitteilungen“ > wähle eine App aus… Was, wenn die App hier nicht auftaucht? In Siri-Vorschläge ist die App aktiv. Und jetzt?
iPhone 14
Einstellungen“ > „Mitteilungen“ > wähle eine App aus… Was, wenn die App hier nicht auftaucht? In Siri-Vorschläge ist die App aktiv. Und jetzt?
iPhone 14
Neuinstallation mit Ersteinrichtung führt zu Abfrage „Mitteilungen erlauben?“ Nach Bestätigung ist die App dann wie gewohnt in Einstellungen zu bearbeiten. Meines Erachtens sollte das auch nach Ablehnung später noch konfigurierbar sein, aber das klappte eben nicht.
Neuinstallation mit Ersteinrichtung führt zu Abfrage „Mitteilungen erlauben?“ Nach Bestätigung ist die App dann wie gewohnt in Einstellungen zu bearbeiten. Meines Erachtens sollte das auch nach Ablehnung später noch konfigurierbar sein, aber das klappte eben nicht.
… das Problem, welches du mit Freestyle Libre beschreibst, ist bereits bekannt. Du bist nicht der erste, der hier schreibt, dass die Mitteilungen dieser App nicht auf dem iPhone angezeigt werden. Der App-Entwickler müsste hier entsprechend nachbessern. Es scheint mir sinnvoll, dass du mit dem Hersteller Kontakt aufnimmst und das Problem dort schilderst.
LG, Dutchman
Hallo,
dann gehst du unter Einstellungen auf die entsprechende App. Dort sollte es möglich sein, die Mitteilungen einzustellen.
LG, Dutchman
Guten Morgen!
Die App taucht weder in Einstellungen, noch in Einstellungen -> Mitteilungen auf. Aber in Einstellungen-> Mitteilungen -> Siri Vorschläge. Dort ist sie aktiv. Deaktivieren und erneut aktivieren zeigt keine Wirkung.
Ich denke vor der Aktivierung eines neuen Sensors wird eine Neuinstallation der App das Problem lösen. Trotzdem Danke an alle.
VG Martín
Guten Morgen MartinGaus_s, hast du schon nach folgenden Einstellungen geschaut?
In der Liste (weiter unten) sollte die App eigentlich zu finden sein. Wenn dem so ist, tippe darauf und aktiviere den Button rechts neben "Mitteilungen erlauben".
Gibt es weitere Probleme, hast du natürlich auch die Möglichkeit, den App-Entwickler zu kontaktieren.
Danke für den Hinweis. Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass die App dort auch nicht auftaucht. Mir fällt nichts besseres ein, als die App komplett neu zu installieren…?!
Habe das auf einem anderen iPhone bereits gemacht. Dort funktioniert alles wie gewohnt.
Es ist die App Freestyle Libre 3, die mit einem Sensor kommuniziert, der den Blutzucker überwacht. Bei zu niedrigen oder hohen Werten empfängt die App einen Alarm, der aber wegen der fehlenden Einstellungen nicht vom iPhone weitergegeben wird. Die Neuinstallation würde den Sensor nutzlos machen, daher suche ich nach Möglichkeiten diese Alarme in den Mitteilungseinstellungen zu erlauben. Aber Fehlanzeige. Die App taucht nirgends in den Einstellungen auf.
Hallo MartinGaus_s, um welche App geht es denn?
App Mitteilungseinstellungen