Medikamente Vorrat in der App

Ich fände es cool wenn man den Bestand der Tabletten eingeben könnte und jede Einnahme den Bestand abgleicht, so wüsste man bei Einnahme von mehreren Medikamenten wann man wieder ein Rezept braucht!

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 08. Juni 2023 06:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2023 07:00

Hallo,

das finde ich ist eine wirklich richtig gute Idee. Würdest du bitte Apple deine Rückmeldung direkt mitteilen?

Ich habe dir den entsprechenden Apple link angefügt. Dort kannst du dich durch Klicken an die richtige Stelle bewegen. Ich würde es unter der Health-App einreichen. Du kannst auch auf Deutsch schreiben, selbst wenn die Seite dann auf Englisch ist.

Feedback - Website - Apple (DE)

LG, Dutchman

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juni 2023 07:00 als Antwort auf Gramic

Hallo,

das finde ich ist eine wirklich richtig gute Idee. Würdest du bitte Apple deine Rückmeldung direkt mitteilen?

Ich habe dir den entsprechenden Apple link angefügt. Dort kannst du dich durch Klicken an die richtige Stelle bewegen. Ich würde es unter der Health-App einreichen. Du kannst auch auf Deutsch schreiben, selbst wenn die Seite dann auf Englisch ist.

Feedback - Website - Apple (DE)

LG, Dutchman

11. Juni 2023 10:16 als Antwort auf Gramic

…da gebe ich dir vollkommen Recht. Da die App noch recht jung ist, wird sie sich noch weiter entwickeln. Ich rechne damit, dass der von dir gemachte Vorschlag irgendwann in die App integriert wird. Denn der Vorschlag ist wirklich extrem sinnvoll. Jeder, der Tabletten nehmen muss, kennt das Problem mit der Restanzahl der Tabletten. Das wird Apple auch erkennen 😉👍

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Medikamente Vorrat in der App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.