Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Kalender und Kontakte werden nicht mehr in Outlook angezeigt

Ich nutze die Microsoft 365 Office suite seit vielen Jahren. Ich habe auch Apple Geräte, iPhone und iPad. Es war bis auf ein Paar wenige Sync Probleme nie ein Problem die Mails, Kontakte und Kalender sowie auch Aufgaben von iCloud zu integrieren und nach der Installation von iCloud für Windows funktionierte alles einwandfrei. Diesmal funktioniert es leider nicht. Ich habe die iCloud für Windows Software App mehrmals installiert und deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg. Wenn ich Outlook für Windows öffne, sehe ich iCloud Kontakte und Kalender nicht. Die iCloud Emails habe ich inzwischen mittels App-spezifischen Passwort zum Laufen bekommen. Hat hier jemand einen Vorschlag für eine Lösung des Problems? Im Netz habe ich nichts dazu gefunden außer die Standardhinweise auf die entsprechenden Apple Anweisungen wie die iCloud auf einem Windows PC zu installieren ist. Vielen Dank für eure Hilfe. LG

Gepostet am 08. Juni 2023 15:46

Antworten