AirPods Pro aus der "Wo ist?" App verschwunden

Ich habe folgendes Problem: Habe meine Airpods gegen 9 Uhr (außerhalb des Case) innerhalb eines Bürokomplexes liegen lassen. Die letzte Ortung in der Wo ist? App erfolgte um 13:20h. Ein paar Stunden später verschwanden die Airpods ohne das ich ich sie selbstständig gelöscht habe aus meiner iCloud.

Ich habe den "Verloren" Modus nicht aktiviert.

1. Wieso sind die Airpods aus der iCloud/ Wo ist? App gelöscht? Wurden sie von dem "Finder" mit einem neuen Case verbunden und mit einem neuen iCloud Account verbunden?
  2. Verbinden sich die Airpods auch ohne mein iPhone oder das Case mit dem Find My network und teilen ihren Standort oder haben sie um 13:20 noch mal eine Verbindung mit meinem iPhone aufgebaut?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro

Gepostet am 09. Juni 2023 04:55

Antworten
4 Antworten

11. Juni 2023 00:49 als Antwort auf halefibre

Hallo halefibre,

danke für deinen Beitrag.

Normalerweise, müssen die AirPods von der Apple-ID getrennt werden bevor sie mit einem anderen Gerät verbunden werden können.

Ich hätte ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas besser zu verstehen:

• Wo genau hast du nach deinen AirPods nachgeschaut? In der Wo ist?-App auf einem anderen Gerät oder auf www.icloud.com? Versuche es sonst einmal auf einem Gerät, wo du mit der selben Apple-ID angemeldet bist.
  • Wenn sich die AirPods außerhalb der Reichweite befinden oder geladen werden müssen, wird möglicherweise der letzte bekannte Standort, "Kein Standort gefunden" oder "Offline" angezeigt. Siehst du eines dieser Meldungen?
  • Hast du auch an einem späteren Zeitpunkt nachgeschaut, ob die AirPods wieder in der Wo ist?-App erscheinen?

Teile uns auch mit, ob auf dem Gerät, mit dem deine AirPods gekoppelt waren, Wo ist? aktiviert war bevor deine AirPods verloren gegangen sind. Falls nicht, dann kannst die AirPods nicht durch die Wo ist? finden.

Weitere Informationen zu diesem Thema findest du im folgenden Support Artikel: Verlorene AirPods suchen.

Beste Grüße

15. Juni 2023 00:21 als Antwort auf halefibre

Hallo halefibre,

wie die AirPods dann aus deinem Account verschwinden konnten, ist mir leider unklar. Man kann diese im Nachgang jedoch nicht wieder hinzufügen und auch Apple hat dazu keinen Zugriff.

Ich würde dir raten, dass du dich an die Polizei wendest und den Verlust meldest oder mal beim Fundbüro nachfragst. Bringe dafür am besten auch die Seriennummer der AirPods mit. Diese findest du meist auf der Rechnung oder auf der Rückseite der Box, in welcher die AirPods gekauft wurden.

Liebe Grüße

14. Juni 2023 21:57 als Antwort auf Kaoru

Hi,

ich habe in der Wo Ist? App auf meinem iPhone nachgeschaut. Dort und auf meinem Mac und auch in meinem iCloud Account in Safari sind die AIrpods nicht mehr unter meinen Geräten sichtbar. Ich habe die Airpods ganz sicher richtig eingebunden. Ich habe auch noch einen Screenshot gemacht, als sie das letzte mal in der Wo Ist? App sichtbar waren. Es muss doch Logs dazu geben, die Apple einsehen könnte?!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro aus der "Wo ist?" App verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.