HomePod mini mit iMac 24" einrichten

2 Standorte mit jeweils zwei HomePod Mini unter derselben AppleID. Einrichten geht anscheinend nur mit einem iPhone derselben AppleID. Ich schaffe es aber nicht die HomePods mit dem iMac zu bespielen. Warum nicht?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Juni 2023 14:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2023 09:50

Hallo MartinKurth63,

ich verstehe hier nicht genau, was du meinst. Falls du einen HomePod einrichten willst, dies geht nur mit einem iPhone.

Hier eine Anleitung dazu: HomePod oder HomePod mini einrichten - Apple Support (DE)

Falls du nur Musik von einem Mac auf den HomePod mini übertragen willst, kannst du dies zum Beispiel per AirPlay machen. Hier eine Anleitung dazu: HomePod und Mac

Falls dies nicht dein Anliegen ist, dann beschreibe es uns bitte etwas genauer. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2023 09:50 als Antwort auf MartinKurth63

Hallo MartinKurth63,

ich verstehe hier nicht genau, was du meinst. Falls du einen HomePod einrichten willst, dies geht nur mit einem iPhone.

Hier eine Anleitung dazu: HomePod oder HomePod mini einrichten - Apple Support (DE)

Falls du nur Musik von einem Mac auf den HomePod mini übertragen willst, kannst du dies zum Beispiel per AirPlay machen. Hier eine Anleitung dazu: HomePod und Mac

Falls dies nicht dein Anliegen ist, dann beschreibe es uns bitte etwas genauer. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod mini mit iMac 24" einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.