Telegram lässt sich nicht aktivieren
Hello Community, ich schaffe es nicht, Telegram auf der Apple Watch einzurichten.
Hat jemand einen Tipp?
Apple Watch SE
Hello Community, ich schaffe es nicht, Telegram auf der Apple Watch einzurichten.
Hat jemand einen Tipp?
Apple Watch SE
In der Watch App am iPhone unter Mittelungen hast du nach den Standard Apps auf der Watch den Bereich iPhone Hinweise Spiegeln von: Hier musst du aus all deinen App die Telegram App raussuchen und auf I (Ein) stellen, dann solltest du zumindest die neue Nachricht auf der Apple Watch angezeigt bekommen. Mehr kannst du ohne nativer App für Watch OS eigentlich nicht konfigurieren.
Es ist eine freiwillige Community, du kannst hier niemanden überstrapazieren.
In der Watch App am iPhone unter Mittelungen hast du nach den Standard Apps auf der Watch den Bereich iPhone Hinweise Spiegeln von: Hier musst du aus all deinen App die Telegram App raussuchen und auf I (Ein) stellen, dann solltest du zumindest die neue Nachricht auf der Apple Watch angezeigt bekommen. Mehr kannst du ohne nativer App für Watch OS eigentlich nicht konfigurieren.
Es ist eine freiwillige Community, du kannst hier niemanden überstrapazieren.
Es gibt keine native WatchOS App für Telegram, also was würdest du gerne einrichten?
Hierfür sollte es ausreichen die Benachrichtigungen vom iPhone spiegeln in der Watch.App bei der Telegram.App einzustellen
Oh danke für Deine prompte Nachricht, ich würde gerne zumindest die Telegram Chats als Benachrichtigung erhalten um dann (sodenn es keine native App gibt) auf dem iPhone darauf antworten..
Ist vielleicht ne blöde Frage, hab die Watch erst seit gestern ;-)
Du bist der Crack, ich was die Watch angeht vollkommen Newby :-( Wo mach ich das denn? Sry, will Dich nicht überstrapazieren mit meinem Unwissen. Schöne Grüße übrigens nach Wien!
Telegram lässt sich nicht aktivieren