Geteilte Alben sind auf den Gerätren verschwunden

Hallo, alle geteilten Alben deren Eigentümer ich bin werden auf meinen Geräten in der Mediathek nach dem letzten update nicht mehr angezeigt, andere denen ich sie freigegeben habe können sie und die Inhalte auf ihren Geräten nach wie vor sehen und ich werde ihnen als Eigentümer angezeigt.

Wie bekomme ich wieder Zugriff?

Geteilte Alben von anderen kann ich sehen

MacBook Air (M2, 2022)

Gepostet am 11. Juni 2023 11:03

Antworten
2 Antworten

11. Juni 2023 12:01 als Antwort auf Radacaguca

Gelegentlich dauert es ein paar Tage, bis die geteilten Alben erscheinen, wenn man iCloud vorübergehend abgestellt hatte. Du hast die geteilten Alben noch in den Fotos > Einstellungen > iCloud aktiviert? falls du zwischenzeitlich zwischen Mediatheken gewechselt hast, könnte es sein, dass die Alben nicht angezeigt werden. sie erscheinen nur, wenn man die Systemfotomediathek betrachtet, für die iCloud aktiviertwurde.

11. Juni 2023 13:12 als Antwort auf Leonie

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte allerdings die Icloud zwischenzeitlich nicht abgestellt.

In Bezug auf den zweiten Teil Deiner Antwort muss ich allerdings fragen, wie kann ich überhaupt zwischen Mediatheken wechseln? Oder meinst Du geteilte Mediatheken. Die habe ich nicht. Es handelt sich um drei geteilte von mir angelegte geteilte Alben. Alle "freigegebenen" Personen sehen sie (und die Inhalte) nur ich nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geteilte Alben sind auf den Gerätren verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.