Lautstärke ändern über Apple Watch funktioniert nicht

IP 13PM, AW Ultra, AirPods Pro 2 nutze ich

und die Anpassung der Lautstärke über die Watch, wenn ich Apple Music nutze Funktioniert nicht, bzw. muss ich immer zuerst „jetzt läuft und Music“ auf der Watch schließen und neu starten.

Ich formuliere es mal so: „ Ich kaufe mir die teuren Produkte, weil ich Komfort erfahren will“. Das ist leider nicht komfortabel.

wenn jemand einen Tipp hat, welcher mir nicht bekannt ist, bin ich dankbar.

Apple Watch Ultra

Gepostet am 11. Juni 2023 05:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juni 2023 07:25

Hallo Annoyedfromcertaindecisions,

danke für deine ausführliche Antwort. Das ist schon seltsam und sollte wohl so nicht sein. Gut, dass bereits alle Geräte auf dem neusten Stand sind.

Versuche bitte an beiden Geräten nun einen erzwungenen Neustart, damit der Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit wird. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten &  Apple Watch neu starten

Sollte das Problem anhalten, entkoppel die Apple Watch vom iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut. Apple Watch und iPhone entkoppeln

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße