AirDrop Fehler von iPhone zu iPhone

Beim Übertragen von circa 1000 Fotos von einem iPhone zum anderen per AirDrop habe ich festgestellt, dass das sendende iPhone zwar die korrekte Anzahl an Fotos versucht zu übertragen, auf dem empfangenden iPhone dagegen wird jedoch eine viel geringere Anzahl Fotos (20 Fotos) empfangen.

Weiß jemand, ob dieser absurde Fehler bei Apple bekannt ist und woran das liegen kann?

Beide iPhones haben selbstverständlich ausreichend Speicherplatz (200 GB auf dem empfangenen iPhone).

da sowohl iCloud Back-up als auch normales iTunes Back-up zu Katastrophen geführt haben, ist dies nun der letzte Ausweg , die Fotos von dem Gerät zu sichern. Ich bin wirklich sehr sauer auf Apple - wie kann es sein, dass keiner der regulären Wege für eine Sicherung adäquat funktioniert?

Dass die Geräte mit iOS nicht einmal in der Lage sind, sich darüber digital abzustimmen wie hoch die korrekte Anzahl zu übertragender Fotos ist, ist wirklich unfassbar lächerlich und peinlich. In welcher Zeit leben wir eigentlich?

iPhone 12 Pro

Gepostet am 11. Juni 2023 07:17

Antworten