iPhone wird auf Ladestation zu heiß
telefon Zu heiss
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 16
telefon Zu heiss
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 16
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein iPhone erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein iPhone erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
Prüfe mal in den Einstellungen, Batterie, Batteriezustand wie es um die Gesundheit deiner Batterie steht.
Die Batterie kann durch ein Ereignis geschädigt worden sein, zum Beispiel, wenn das iPhone durch starken Druck verbogen wurde. Dabei können Batteriezellen beschädigt worden sein.
Im Zweifel nicht mehr aufladen und einen autorisierten Händler oder Apple Store damit aufsuchen.
Seit zwei Tagen mein Telefon beim Laden, telefonieren und wenn ich Navigation einstelle ist heis??
iPhone wird auf Ladestation zu heiß