iPhone 11 Pro Max wird schnell heiß
Mein iPhone 11pro Max wird schneller heiß/warm ist es schlimm?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max
Mein iPhone 11pro Max wird schneller heiß/warm ist es schlimm?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max
Hallo,
schau mal in diesen Apple Artikel, da gibt es einige interessante Informationen:
Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch zu heiß oder zu kalt wird - Apple Support (DE)
Was manchmal auch helfen kann, ist ein erzwungener Neustart:
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
LG
Hallo,
schau mal in diesen Apple Artikel, da gibt es einige interessante Informationen:
Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch zu heiß oder zu kalt wird - Apple Support (DE)
Was manchmal auch helfen kann, ist ein erzwungener Neustart:
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
LG
Stimme E.T. zu und füge hinzu, bei sommerlichen Temperaturen werden Geräte deutlich schneller warm/heiß. Sie sollten in den Schatten gelegt werden und bei Temperaturen über 30 Grad am besten gar nicht genutzt werden
Optimale Temperaturen liegen zwischen 16 und 22 Grad Celsius.
Apple spricht zwar selbst von 35° maximaler Umgebungstemperatur für den Betrieb, aber das ist mMn weltfremd. Es gibt Gegenden auf diesem Globus, in denen die Temperatur auch ohne Klimakatastrophe dauerhaft darüber liegt. Inklusive zugehöriger Luftfeuchte. Werden deswegen in bestimmten Gegenden Asiens, Afrikas und Südamerikas keine iPhones mehr verkauft ? Oder sind das spezielle "Rough"-Modelle ?
Meines Wissens ja, diese Diskussion gab es hier vor zwei oder drei Jahren schon mal und das Ergebnis war nach meiner Erinnerung, dass sowohl die Luftfeuchtigkeit als auch die Temperaturen ein Problem sind und besondere Geräte erfordern.
Solange du es noch angreifen kannst ohne dich zu verletzen ist es im normalen Rahmen
Interessant....
Aber leider OT.
iPhone 11 Pro Max wird schnell heiß