iPhone entsperren

Hilfe, meine Tochter hat irgendwas an ihrem iPhone verstellt und kann es jetzt nicht mehr entsperren. Wer hat sowas schon mal gesehen?

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 11. Juni 2023 13:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2023 13:21

Funktioniert der Code nicht, oder ist euch der Code nicht bekannt ?

Wenn man die Funktion aktiviert, muss man einen Code eingeben, und ihn dann noch mal wiederholen. Das sollte kaum aus Versehen passieren können, weil man exakt die gleiche Ziffernfolge 2x eingeben muss.

Hier findest du weitere Hinweise:

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2023 13:21 als Antwort auf Dad_in_the_water

Funktioniert der Code nicht, oder ist euch der Code nicht bekannt ?

Wenn man die Funktion aktiviert, muss man einen Code eingeben, und ihn dann noch mal wiederholen. Das sollte kaum aus Versehen passieren können, weil man exakt die gleiche Ziffernfolge 2x eingeben muss.

Hier findest du weitere Hinweise:

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

11. Juni 2023 13:24 als Antwort auf Dad_in_the_water

Hallo Dad_in_the_water, angesichts deines Fotos würde ich vermuten, dass deine Tochter in den Bedienungshilfen Assistive Touch aktiviert hat. Damit du nachvollziehen kannst, was ich meine, schau dir bitte mal das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=5-aDsOotjJ4

Wenn sich das iPhone nicht entsperren lässt, versuche bitte einen Neustart zu erzwingen.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE) Gehe dazu vor, wie in diesem Artikel beschrieben.

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Hilft ein erzwungener Neustart auch nicht weiter, bleibt wohl nur die Wiederherstellung mithilfe eines Computers (Mac oder PC). Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Mir ist bewusst, dass es bei deiner Anfrage nicht um einen vergessenen Code geht. Da sich das iPhone in dem von dir gezeigten Zustand nicht entsperren lässt, kannst du das iPhone letztlich nur über die Wiederherstellung nutzbar machen. Der dafür benötigte Ablauf wird in dieser Anleitung beschrieben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.