"Wo ist?" kann auf iPhone 13 nicht deaktiviert werden
Der Button „wo ist?“ zum deaktivieren ist hellgrün und kann nicht betätigt werden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17
Der Button „wo ist?“ zum deaktivieren ist hellgrün und kann nicht betätigt werden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17
Hallo Joachimwwolf, wie du „Wo ist“ deaktivieren kannst, beschreibt diese Anleitung.
„Wo ist?“ auf deinem iPhone oder anderen Geräten deaktivieren - Apple Support (DE)
Wenn du ein verloren gegangenes oder gestohlenes Gerät orten willst, kann dir „Wo ist?“ dabei helfen. Du kannst das Gerät auf einer Karte finden, einen Ton abspielen lassen, um es leichter zu finden, und vieles mehr. „Wo ist?“ enthält außerdem eine Aktivierungssperre. Diese Funktion soll verhindern, dass eine andere Person dein Gerät nutzt.
Erfahre mehr über die Aktivierungssperre auf dem iPhone oder iPad, die Aktivierungssperre auf der Apple Watch und die Aktivierungssperre auf dem Mac.
Wenn du „Wo ist?“ deaktivierst, verlierst du diese Funktionen, wodurch das Wiederfinden deines Geräts schwieriger wird.
Hallo Joachimwwolf, wie du „Wo ist“ deaktivieren kannst, beschreibt diese Anleitung.
„Wo ist?“ auf deinem iPhone oder anderen Geräten deaktivieren - Apple Support (DE)
Wenn du ein verloren gegangenes oder gestohlenes Gerät orten willst, kann dir „Wo ist?“ dabei helfen. Du kannst das Gerät auf einer Karte finden, einen Ton abspielen lassen, um es leichter zu finden, und vieles mehr. „Wo ist?“ enthält außerdem eine Aktivierungssperre. Diese Funktion soll verhindern, dass eine andere Person dein Gerät nutzt.
Erfahre mehr über die Aktivierungssperre auf dem iPhone oder iPad, die Aktivierungssperre auf der Apple Watch und die Aktivierungssperre auf dem Mac.
Wenn du „Wo ist?“ deaktivierst, verlierst du diese Funktionen, wodurch das Wiederfinden deines Geräts schwieriger wird.
Guten Morgen Joachimwwolf, wenn bereits ein Backup erstellt hast und dieses zur Wiederherstellung verwenden möchtest, sollte das über die Wiederherstellung möglich sein. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung.
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast
Ich weiß, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Die Wiederherstellung ermöglicht dir nicht nur, ein Gerät in seine Werkseinstellungen zu versetzen. Du kannst hiermit auch dein Backup zur Wiederherstellung nutzen. Zum besseren Verständnis füge ich dir noch den Link zu einem Video ein.
…es ist ziemlich ungünstig, diese Sicherheitsfunktionen zu deaktivieren. In dem Fall, in dem du dein iPhone verlierst, wird es dir nicht mehr möglich sein, es zu orten, aus der Ferne löschen und als verloren zu markieren.
Kurz um: Wo ist? sollte auf Apple Geräten immer aktiviert bleiben.
LG, Dutchman
Hallo Karoline129, danke für deine Antwort, aber diese löst nicht mein Problem. Ich brauche ein Backup von iTunes, da ich heute viele Daten verloren habe. iTunes möchte, dass ich „wo ist?“ ausschalte. Wie ich fort hin komme weiss ich, aber der Button ist hellgrün und kann nicht betätigt werden. Ich muss vorher noch was machen, aber ich weiss nicht was.
"Wo ist?" kann auf iPhone 13 nicht deaktiviert werden