Netzprobleme auf iPhone 13

Ich habe das Problem, dass mein iphone ständig die Verbindung verliert, erst hat er vier Balken, dann geht wr runter auf einen Balken und danach ist gar kein Empfang, dann wieder 4 Balken usw.

Ich habe das Iphone bereits wiederhergestellt über den mac, hat aber ein gar nichts gebracht, verwende ios 16.5

Vielen Dank schon mal für jedwede Hilfe.

LG Jürgen

iPhone 13

Gepostet am 11. Juni 2023 15:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2023 15:43

Hast du schon mal die SIM-Karte herausgenommen, gereinigt und wieder eingelegt ?

Dabei die Kontakte der Karte nicht mit der Haut berühren, damit sich keine Fettspuren auf den Kontakten ablagern.

Hilft das nicht, kannst du mal dies probieren: Einstellungen, Allgemein, ganz unten iPhone übertragen/zurücksetzen, Zurücksetzen, Netzwerkeinstellungen.

Hinweis: Danach wirst du alle WLAN-Verbindungen und die Mobilfunkverbindungen (vor allem bei eSIM) wieder neu anlegen müssen.

Hilft das alles nicht, kontaktiere einen autorisierten Händler oder den Apple Support.