Deutsche Bank Karte kann nicht zur Wallet hinzugefügt werden

Hallo , ich kann meine deutsche Bank Karte nicht zur wallet hinzufügen Apple Watch

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 11. Juni 2023 22:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2023 02:24

Die entsprechende Support-Seite der Deutschen Bank ist mit den Suchbegriffen "Deutsche Bank" und "Apple Pay" mit einem Klick erreichbar und stellt alle benötigten Informationen bereit.

Die Deutsche Bank stellt zur Verwendung mit Apple Pay eine virtuelle Debitcard zur Verfügung, die bei Aktivierung von Apple Pay in der Deutsche Bank Mobile App bestellt werden kann.

Näheres hier: https://www.deutsche-bank.de/pk/konto-und-karte/services/mobiles-zahlen-mit-apple-pay.html

Anmerkung: ich hatte meinen vorherigen Post noch einmal geändert, nachdem ich diese Informationen gefunden hatte.