Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Abo für "Wetter online" kündigen

as Abo "Wetter online " möchte ich kündigen. Wo finde ich die Möglichkeit?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14

Gepostet am 12. Juni 2023 16:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Juni 2023 07:39

Hallo hedwig96, ich vermute mal, du hast christine33 nicht richtig verstanden. Dein Abo kannst du nicht hier im Forum kündigen. Du schreibst hier nicht mit dem Kundendienst und wir können deine Kündigung auch nicht weiterleiten. Wenn du dein Abo kündigen möchtest, gehe auf deinem iPhone bitte wie folgt vor.

  • Gehe zu Einstellungen
  • Ganz oben findest du Apple ID (dein Name) - tippe darauf.
  • Im Folgebildschirm findest du im oberen Bereich „Abonnements“

Tippst du darauf, werden dir die Abos angezeigt, die du abgeschlossen hast. Hast du das Abo für „Wetter online“ über den iTunes Store abgeschlossen, solltest du es in der Liste finden. Tippst du auf das Abo, kannst du es im Folgebildschirm kündigen.


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Juni 2023 07:39 als Antwort auf hedwig96

Hallo hedwig96, ich vermute mal, du hast christine33 nicht richtig verstanden. Dein Abo kannst du nicht hier im Forum kündigen. Du schreibst hier nicht mit dem Kundendienst und wir können deine Kündigung auch nicht weiterleiten. Wenn du dein Abo kündigen möchtest, gehe auf deinem iPhone bitte wie folgt vor.

  • Gehe zu Einstellungen
  • Ganz oben findest du Apple ID (dein Name) - tippe darauf.
  • Im Folgebildschirm findest du im oberen Bereich „Abonnements“

Tippst du darauf, werden dir die Abos angezeigt, die du abgeschlossen hast. Hast du das Abo für „Wetter online“ über den iTunes Store abgeschlossen, solltest du es in der Liste finden. Tippst du auf das Abo, kannst du es im Folgebildschirm kündigen.


Abo für "Wetter online" kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.