JBL Extreme dumpfer Klang

Moin...wenn ich den JBL Extreme Lautsprecher über mein MacBook Pro (bluetooth) verbinde ist der Ton sehr dumpf und die max. Lautstärke auch leise - mit dem iPhone verbunden ist der Ton normal! woran kann das liegen?

MacBook Pro 13″

Gepostet am 12. Juni 2023 08:34

Antworten
3 Antworten

14. Juni 2023 01:59 als Antwort auf pjQ

Hallo pjQ,

verstehe ich das richtig, dass der Ton normal ist, wenn du den JBL Lautsprecher mit deinem iPhone verbindest, aber sich dumpf anhört, wenn du ihn mit dem MacBook verbindest?

Kommt dieser dumpfe Ton immer oder lediglich in bestimmten Situationen?

War das schon immer so oder hat es früher einmal richtig funktioniert?

Bitte stelle außerdem sicher, dass sich dein MacBook auf dem neusten Softwarestand befindet, da manche Probleme dadurch bereits behoben werden können. macOS auf dem Mac aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

14. Juni 2023 03:00 als Antwort auf pjQ

Hallo pjQ,

danke für deine Antwort. Ich habe weitere Fragen und hoffe, das ist in Ordnung für dich.

• Also das Problem mit dem JBL Lautsprecher passiert nur am MacBook?
  • Seit wann ungefähr besteht das Problem?
  • Dein MacBook ist auf dem neusten Softwarestand und welche macOS Version ist im Moment installiert?
  • Welche eigenen Schritte hast du bereits unternommen?

Vielen Dank und ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

JBL Extreme dumpfer Klang

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.