Ton kommt nur durch beiden hinteren Lautsprecheröffnungen

Ton kommt nicht durch die vorderen sondern nur durch beiden hinteren Laussprecheröffnungen. Was kann man tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods (3. Generation)

Gepostet am 25. Juni 2023 03:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juni 2023 00:54

Hallo AnJaBe,

verstehe ich richtig, dass dein Problem auf den AirPods der 3. Generation bestehen und du keinen Ton hörst? Welche hinteren Lautsprecher genau meinst du denn? Hast du auch Verbindungsprobleme oder kommt der Ton wirklich nur falsch raus? Funktionieren die AirPods mit einem anderen Gerät?

Gehe gerne mal folgenden Artikel durch: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support (DE). Dort werden verschiedene Lösungsansätze gezeigt, welche dein Problem gegebenenfalls bereits beheben.

Halte uns gerne auf dem Laufenden mit deinen Erkenntnissen!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Juni 2023 00:54 als Antwort auf AnJaBe

Hallo AnJaBe,

verstehe ich richtig, dass dein Problem auf den AirPods der 3. Generation bestehen und du keinen Ton hörst? Welche hinteren Lautsprecher genau meinst du denn? Hast du auch Verbindungsprobleme oder kommt der Ton wirklich nur falsch raus? Funktionieren die AirPods mit einem anderen Gerät?

Gehe gerne mal folgenden Artikel durch: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support (DE). Dort werden verschiedene Lösungsansätze gezeigt, welche dein Problem gegebenenfalls bereits beheben.

Halte uns gerne auf dem Laufenden mit deinen Erkenntnissen!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ton kommt nur durch beiden hinteren Lautsprecheröffnungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.