Lautsprecher haben eine Rauschen bei der lauten Wiedergabe
Beim Abspielen einer lauten Nachricht und der Ton verzerrt wiedergegeben
iPhone XS, iOS 16
Beim Abspielen einer lauten Nachricht und der Ton verzerrt wiedergegeben
iPhone XS, iOS 16
Hallo levin260,
Ein Rauschen oder Verzerrungen bei lauter Wiedergabe kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige Schritte, die du zur Fehlerbehebung durchführen kannst:
Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte es ein Hardwareproblem mit den Lautsprechern selbst sein. In diesem Fall solltest du die Lautsprecher möglicherweise überprüfen lassen oder sie ersetzen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo levin260,
Ein Rauschen oder Verzerrungen bei lauter Wiedergabe kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige Schritte, die du zur Fehlerbehebung durchführen kannst:
Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte es ein Hardwareproblem mit den Lautsprechern selbst sein. In diesem Fall solltest du die Lautsprecher möglicherweise überprüfen lassen oder sie ersetzen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo,
Die Frage von iPhone Doc erscheint mir hier sehr berechtigt. Grundsätzlich würde ich dir jedoch als erste Maßnahme empfehlen, dein Gerät einmal zwangsweise neu zu starten. Wie das funktioniert, hat Apple im folgenden Hilfe Text zusammengefasst:
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Sollte der erzwungene Neustart nicht helfen, sind wir auf eine genauere Beschreibung deines Problems angewiesen. Bitte schildere dies so genau wie möglich, so dass wir uns eine Vorstellung über das Problem machen können.
LG, Dutchman
Wie denn nun? Rauschen oder verzerrt? Das sind für mich zwei sehr verschiedene Dinge.
Lautsprecher haben eine Rauschen bei der lauten Wiedergabe