AirPods Pro 2 Gen. lassen sich nicht updaten
Immer noch altes Update(5B58). AirPods lassen sich einfach nicht auf den neusten Stand bringen egal was ich probiere. Wer kann mir helfen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
AirPods Pro (2. Generation)
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Immer noch altes Update(5B58). AirPods lassen sich einfach nicht auf den neusten Stand bringen egal was ich probiere. Wer kann mir helfen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
AirPods Pro (2. Generation)
Hallo,
leider habe ich exakt das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung seitens Apple freuen.
Liebes Apple-Team,
sämtliche Anleitungen und Versuche sind gescheitert:
Ich bitte um einen Lösungsansatz.
Ich möchte endlich die Sound vom Case der AirPods Pro 2 ausschalten können. xD
Hallo,
leider habe ich exakt das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung seitens Apple freuen.
Liebes Apple-Team,
sämtliche Anleitungen und Versuche sind gescheitert:
Ich bitte um einen Lösungsansatz.
Ich möchte endlich die Sound vom Case der AirPods Pro 2 ausschalten können. xD
Hi, ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe meine AirPods Pro Ge.2 (Model A2698 mit lighting Firmware 5E135) am 27.11.23 gekauft . Ich habe es auch so versucht:
Es passiert einfach nichts!
Viele Grüsse
Hallo,
bei mir der gleiche Mist. Ich war im Apple Store, dort wurde
mir gesagt, iPhone an das Ladegerät hängen, die Airpods 2 Pro auch ans Ladegerät,
den Deckel vom Case über Nacht offenlassen. Die Airpods müssen währenddessen mit dem Telefon verbunden sein.
Lieber Apple Store funktioniert nicht, danke für nichts!
Der Mitarbeiter sagte wenn die Apple Care abgelaufen ist, kostet der Spaß 39,00 Euro. Das nennt man bei Apple wohl Kundenfreundlich ich finde es einfach nur dreist.
Ich bin immer noch in der Apple Care und bringe denen die Airpods zum Updaten vorbei, und werde denen sagen das deren Anleitung nicht funktioniert.
Moin, gibt es mittlerweile eine konkrete Lösung für das Update Problem? Ich habe exakt das gleiche Problem.
Modellnummer: A2618
Version: 5A377
Grüße Olli
Ergänzend zu dem Beitrag von Dutchman möchte ich noch folgende Ressourcen verlinken, die konnten in der Vergangenheit ebenfalls oft Klarheit über gefälschte Produkte verschaffen:
Informationen rund um AirPods Fälschungen - Apple Community
Übersetzung - Wie man gefälschte AirPods … - Apple Community
Diese Ressourcen wurden von mir in Form eines Benutzer-Tipps hier in der Apple Support Community bereitgestellt.
Gruß
Tobias
Exakt dasselbe Problem habe ich auch.
Airpods Pro 2 Gen. FW 5E135 gekauft im Oktober offizielle Apple Hardware
iphone mit iOS 17.1.1 und iPad mit 17.1.1 getestet keine Chance passiert nichts selbst eine Nacht lang beides direkt nebeneinander am Strom hängen mit Display dauern an liegen lassen.
Tippe auf ein Apple Problem...
Hi christof186,
Um genauer auf deinen Sachverhalt einzugehen, ist folgende Erklärung sicherlich nicht ganz unwichtig. AirPods werden immer automatisch aktualisiert, sprich das Update kann nur sehr bedingt manuell gestartet werden. Sofern dir deine AirPods normal benutzt sollte es sich automatisch installieren. Als Grundvoraussetzung gilt aber immer das neuste iOS auf seinem Gerät zu haben.
Folgende Schritte kannst du also mal probieren:
Gruß
Tobias
Gleiches Problem auch hier.
Echtheit geprüft.
Reset
über Nacht dran gelassen offenes Case
Firmware bleibt alt 😞
Melde mich hier nochmal als betroffener.
Offenbar habe ich doch Plagiate gekauft waren für mich aber auch nach eingehender Prüfung und vielen Webseiten mit Bildern nicht als diese erkennbar.
Habe meine Airpods auf Apple Garantie eingeschickt und sie kamen als erkannte Plagiate zurück.
Habe sie in die Tonne gehauen :-(
Ein Test hat wirklich funktioniert. Der Ohrtest für Airpods lief bei mir auch durch obwohl ich nicht im Ohr hatte und war OK das darf laut original nicht gehen und der zweite test war ein auffinden der Airpods via Wo ist? Ging nur sobald sie per Bluetooth verbunden waren. Das muss auch ohne BT Verbindung tun bei den originalen.
Hi Tobias,
habe ich alles schon gemacht. Handy hat IOS 16.5. Trotzdem leider kein neues Update auf den AirPods.
Hallo,
dann prüfe doch mal, ob du überhaupt Original AirPods hast.
AirPods identifizieren - Apple Support (DE)
LG, Dutchman
Das habe ich natürlich als erstes geprüft👍🏻
genau nach der Anweisung geht es bei mir immer. Viel Erfolg
Ich habe genau die gleichen Daten wie du, nach langer Suche und Hilfe vom Support sind das leider Fake Airpods…
AirPods Pro 2 Gen. lassen sich nicht updaten