Der Reparaturstatus ist seit zwei Monaten unverändert

Wie lange dauert es bis bei Ihnen eine Reparatur erfolgt? Ich warte nun 2 Monate und der Status hat sich nicht geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Pencil (2. Generation)

Gepostet am 13. Juni 2023 22:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juni 2023 23:09

Hallo Michael,

du bist hier nicht direkt bei Apple sondern in der Apple Community: User:innen helfen User:innen.

Meiner Erfahrung nach sind zwei Monate deutlich zu lang. Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support: 0800 6645351 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einsicht in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.

Viel Erfolg

Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juni 2023 23:09 als Antwort auf MichaelBi

Hallo Michael,

du bist hier nicht direkt bei Apple sondern in der Apple Community: User:innen helfen User:innen.

Meiner Erfahrung nach sind zwei Monate deutlich zu lang. Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support: 0800 6645351 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einsicht in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.

Viel Erfolg

Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der Reparaturstatus ist seit zwei Monaten unverändert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.