Stories in Messenger App sichtbar machen

Hallo ein frage zu den Einstellungen kann mir villeicht jemand sagen wie ich das umstelle das bei meinem Messenger unten auch Storys steht Bilder sind dabei

bei mir steht nur Personen und bei dem anderen noch Story

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Juni 2023 01:29

Antworten
5 Antworten

15. Juni 2023 00:05 als Antwort auf MiMa16

Hallo MiMa16,

vielen Dank für die Rückmeldung. Anscheinend scheint dieses Problem öfter aufzutreten.

Allerdings konnte ich keine näheren Informationen finden, wie sich das Problem auf dem iPhone konkret lösen lässt.

Ich habe mir testweise die App installiert und auch bei mir wurde die "Stories"-Option nicht angezeigt.

Ich würde gegebenenfalls einmal im App Store die App manuell aktualisieren:

1. Öffne den App Store.
  2. Tippe oben auf dein Profilsymbol.
  3. Scrolle, um ausstehende Updates und Versionshinweise anzuzeigen. Wenn du nur eine App aktualisieren möchtest, tippe auf "Aktualisieren" neben dieser App. Alternativ kannst du auch auf "Alle aktualisieren" tippen.

Sollte das Problem immer noch bestehen, die App einmal löschen und neu installieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Stories in Messenger App sichtbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.