Neue Tastaturen des MacBook 2023

Wie zufrieden seid ihr mit den Tastaturen der neuen MacBook's 2023?

(Ähnelt ein bisschen den Windows z.B. F1 - F12)

Touch iD ist auch nicht gerade ein Fortschritt.

MacBook Pro (M2 Max, 2023)

Gepostet am 14. Juni 2023 06:13

Antworten
5 Antworten

15. Juni 2023 07:59 als Antwort auf wilfried129

Hi,

ich bin mit der Tastatur meines MacBook Pro 14“ äußerst zufrieden. Für mich die beste Tastatur in Macs. Hatte zuvor drei Macs mit der alten Butterfly Tastatur, und ich habe sie gehasst. Bei zwei dieser drei Macs musste ich die Tastatur mindestens zwei mal tauschen lassen. Als der erste Mac mit der neuen Siccor Switch Tastatur rauskam, habe ich ihn aufgrund dessen sofort gekauft. Und seitdem auch sehr zufrieden mit meiner MacBook Tastatur…

Viele Grüße

14. Juni 2023 11:47 als Antwort auf tobias501

So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Mit den Butterfly-Tastaturen konnte ich mich nie anfreunden. Zu klapprig und zu wenig haptisches Feedback. Ausserdem sind in der Familie bei zwei 2016er MBP‘s die Tastaturen ausgefallen und wurden getauscht.

Sehr gut fand ich die Tastatur in meinem alten 2013er MBP und die im MBP M1 Max (2021) ist ebenfalls sehr angenehm.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue Tastaturen des MacBook 2023

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.