Neue Tastaturen des MacBook 2023
Wie zufrieden seid ihr mit den Tastaturen der neuen MacBook's 2023?
(Ähnelt ein bisschen den Windows z.B. F1 - F12)
Touch iD ist auch nicht gerade ein Fortschritt.
MacBook Pro (M2 Max, 2023)
Wie zufrieden seid ihr mit den Tastaturen der neuen MacBook's 2023?
(Ähnelt ein bisschen den Windows z.B. F1 - F12)
Touch iD ist auch nicht gerade ein Fortschritt.
MacBook Pro (M2 Max, 2023)
Hi,
ich bin mit der Tastatur meines MacBook Pro 14“ äußerst zufrieden. Für mich die beste Tastatur in Macs. Hatte zuvor drei Macs mit der alten Butterfly Tastatur, und ich habe sie gehasst. Bei zwei dieser drei Macs musste ich die Tastatur mindestens zwei mal tauschen lassen. Als der erste Mac mit der neuen Siccor Switch Tastatur rauskam, habe ich ihn aufgrund dessen sofort gekauft. Und seitdem auch sehr zufrieden mit meiner MacBook Tastatur…
Viele Grüße
Hi wilfried129,
Ich persönlich bin mit der Tastatur meines MacBook Pros sehr zufrieden. Was stört dich denn an dieser?
Meine absolute Lieblingstastaur waren zwar die Butterfly Keyboards in den 2017 MacBooks Pros, aber die gibt es jetzt ja leider nicht mehr.
Gruß
Tobias
Die zum schreiben besten Tastatur war die IBM aus den 80'er Jahren, bei laut.
Meine Lenovo Laptop Workstations hatte auch eine klasse Tastatur.
Alle meine 2021+ MacBooks haben ebenfalls eine gute Tastatur, ich musste mich halt bloss umgewöhnen.
Chris
So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Mit den Butterfly-Tastaturen konnte ich mich nie anfreunden. Zu klapprig und zu wenig haptisches Feedback. Ausserdem sind in der Familie bei zwei 2016er MBP‘s die Tastaturen ausgefallen und wurden getauscht.
Sehr gut fand ich die Tastatur in meinem alten 2013er MBP und die im MBP M1 Max (2021) ist ebenfalls sehr angenehm.
Hallo wilfried129, mir gefällt die Tastatur an meinem MBP 14‘‘ 2021.
Neue Tastaturen des MacBook 2023