Startvolume einstellen
Die Systemeinstellungen zeigen manchmal keine Startvolumes (gerade jetzt wieder in Ordnung, Vorführeffekt).
Die Systemeinstellungen zeigen manchmal keine Startvolumes (gerade jetzt wieder in Ordnung, Vorführeffekt).
Hallo Karl,
Das Problem, dass die Systemeinstellungen gelegentlich keine Startvolumes anzeigen, kann mehrere Ursachen haben. Eine Möglichkeit wäre ein Konflikt zwischen den beiden Betriebssystemen, die du auf deinem Mac installiert hast.
Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, könnte es ein tiefergehendes Problem mit deinem Mac geben. In diesem Fall solltest du möglicherweise professionelle Hilfe in Anspruch nehmen oder dich doch an den Apple Support wenden.
Liebe Grüße!
Hallo Karl,
Das Problem, dass die Systemeinstellungen gelegentlich keine Startvolumes anzeigen, kann mehrere Ursachen haben. Eine Möglichkeit wäre ein Konflikt zwischen den beiden Betriebssystemen, die du auf deinem Mac installiert hast.
Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, könnte es ein tiefergehendes Problem mit deinem Mac geben. In diesem Fall solltest du möglicherweise professionelle Hilfe in Anspruch nehmen oder dich doch an den Apple Support wenden.
Liebe Grüße!
Hallo Harbachoed-Karl
damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland.
Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren.
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Dort kannst du deine Hardware überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Danke, chats kenne ich inzwischen, hier spreche ich Apple qualitätsmäßssg und verfügbarmässig eine Spitzen- oder Alleinstellung zu. Ich kann mich nur schwer von Skrupeln lösen, sie wegen meiner Probleme mit uralten Geräten zu beschäftigen…
Früher hatte halt das amerikanische Userforum für mich diese Stellung.
Quelle meiner Probleme (=Aufgaben) dürften die zwei OS sein, die ich abwechselnd verwende.
~ Danke und liebe Grüße, Karl
Startvolume einstellen