Neues iPad zurücksetzen

Ich möchte mein neues Ipad der 10. Generation wieder zurücksetzen, wo man das Land eingibt.

Das geht aber nicht. Es erscheint immer das Bild zum Scannen, aber ich kann nicht zurück, um meine Apple ID Adresse einzugeben.

Ich wollte ursprünglich scannen, habe mich aber doch umentschieden und komme aus diesem Prozess nicht mehr raus.

iPad (10. Generation)

Gepostet am 14. Juni 2023 08:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juni 2023 08:22

Hi Selina01,

Du meinst sicherlich die Schnellstart Funktion oder?

Diese kannst du abbrechen indem du dein iPad einmal neu startest, das geht so:

1. Drücke die Lautstärketaste, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet, und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lass sie schnell wieder los.
  3. Halte die obere Taste gedrückt.
  4. Lass die obere Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juni 2023 08:22 als Antwort auf Selina01

Hi Selina01,

Du meinst sicherlich die Schnellstart Funktion oder?

Diese kannst du abbrechen indem du dein iPad einmal neu startest, das geht so:

1. Drücke die Lautstärketaste, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet, und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lass sie schnell wieder los.
  3. Halte die obere Taste gedrückt.
  4. Lass die obere Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPad zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.