Die Teile- und Serviceprotokoll Anzeige im Einstellungsmenü ausblenden

Servus, wenn es die Möglichkeit gibt, wie kann man die Teile- und Serviceprotokoll Anzeige im Einstellungsmenü ausblenden? Seitdem ich ein neues Display mir habe einbauen lassen, wird das mir bei den Einstellung-Allgemein-Info-Display angezeigt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 14. Juni 2023 14:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2024 23:46

Es gibt keine Lösung weil es auch kein Problem gibt. Bei meinem iPhone 15 Pro wurde direkt im Apple Store das Display getauscht. Der Eintrag erscheint und bleibt auch. Ist ja so gewollt, damit kann jeder nachvollziehen ob das iPhone fachgerecht repariert wurde. Finde ich gut.

„Originalbauteil von Apple iPhone-Display ist ein Originalbauteil von Apple“

Reparaturdatum: 30. März 2024

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Mai 2024 23:46 als Antwort auf juliane67

Es gibt keine Lösung weil es auch kein Problem gibt. Bei meinem iPhone 15 Pro wurde direkt im Apple Store das Display getauscht. Der Eintrag erscheint und bleibt auch. Ist ja so gewollt, damit kann jeder nachvollziehen ob das iPhone fachgerecht repariert wurde. Finde ich gut.

„Originalbauteil von Apple iPhone-Display ist ein Originalbauteil von Apple“

Reparaturdatum: 30. März 2024

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Teile- und Serviceprotokoll Anzeige im Einstellungsmenü ausblenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.