Apple Music funktioniert nicht mehr auf Apple TV

Hat jemand eine Lösung? Geht nichts mehr. Aber Internet ist vorhanden. Alle anderen Apps funktionieren. Auch die Musik vorschau funktioniert. Musik abspielen über Siri ebenfalls. Aber die App öffnet seit einer Woche nicht mehr.

Gepostet am 15. Juni 2023 14:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2023 06:01

Bei mir war folgendes die Lösung:

1. Eine andere Internetverbindung wählen und verbinden (ich habe einen Hotspot gemacht mit meinem iPhone)
  2. Apple Musik starten und Musik abspielen
  3. Wieder usprüngliche Internetverbindung wählen.

Danach hats bei mir wieder funktioniert!