Personen in der „Wo ist?“ App

Liebe Community,

Auf meinem IPhone wir mir in der Wo ist App die Kategorie „Personen“ nicht mehr angezeigt…(siehe Anhang) Sollte Jemand Lösungsvorschläge haben, gerne schicken!

Mit freundlichen Grüßen Florian

iPhone 13 mini

Gepostet am 16. Juni 2023 01:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juni 2023 01:35

Hi FlorianWALLNER,

der rote Punkt im Reiter "Ich" signalisiert, dass hier etwas zu tun ist. Eventuell bist du nicht mit deiner Apple-ID angemeldet oder musst dich nochmals verifizieren, solange werden dir ggf. auch keine anderen Personen angezeigt.

10 Antworten

16. Juni 2023 22:20 als Antwort auf FlorianWALLNER

Sieht dennoch so aus, als wärst du nicht richtig angemeldet bzw. teilst selbst deinen Standort nicht, ansonsten sollte das etwa so aussehen (je nach Modell mit oder ohne Teilen des Standortes per Satellit):

Kontrolliere doch im ersten Schritt mal ob du "Wo ist?" für dein iPhone aktiviert hast:

• Einstellungen -> [Dein Name] -> Wo ist? -> Mein iPhone suchen -> Mein iPhone suchen -> Ein
  • Einstellungen -> [Dein Name] -> Wo ist? -> Mein iPhone suchen -> Wo ist? Netzwerk -> Ein
  • (Einstellungen -> [Dein Name] -> Wo ist? -> Mein iPhone suchen -> Letzten Standort senden -> Ein)

• Einstellungen -> [Dein Name] -> Wo ist? -> Standort teilen -> Ein

02. Aug. 2023 00:14 als Antwort auf Pi88no

Hey zusammen, ich habe das Problem zusammen mit dem Apple Support bei mir lösen können.

Bei mir fehlt der Reiter "Personen" und unter "Ich" wird mein Standort wie bei FlorianWALLNER ebenfalls nicht angezeigt.

Naja auf jeden Fall liegt das wohl daran, dass ich ein Smartphone mit der Modellnummer "H/A" am Ende besitze(ist anscheinend ein anderes Land in dem die "Wo ist?" App die Funktion "Personen" nicht haben darf).

Bei meinen Geschwistern sowie Freunden endet die Modelnummer mit "D/H"

(Modelnummer ist zu finden unter:

Einstellungen -> Allgemein -> Info)

Apple Support meint jedenfalls das es daran liegt.

Habe das Handy bei Backmarket zurückgegeben und mir ein neues mit Modellnummer "D/H" bestellt. Mal schauen ob es dann funktioniert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Personen in der „Wo ist?“ App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.