„Wo ist?“ ohne Anzeigeoption „Personen“
Die App „Wo ist?“ beinhaltet bei mir plötzlich nicht mehr die Auswahloption „Personen“. Woran kann das liegen?
iPhone 15
Die App „Wo ist?“ beinhaltet bei mir plötzlich nicht mehr die Auswahloption „Personen“. Woran kann das liegen?
iPhone 15
Hallo UN40,
Es gibt mehrere Gründe, warum die Option "Personen" in der App "Wo ist?" auf deinem iPhone 15 möglicherweise nicht angezeigt wird. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze:
Wenn nach diesen Schritten die Option "Personen" immer noch nicht in der App "Wo ist?" angezeigt wird, könnte es sein, dass es sich um ein spezifisches Problem handelt, das weitergehende Unterstützung erfordert. In diesem Fall könntest du den Apple-Support kontaktieren oder in einem Apple Store um Hilfe bitten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo UN40,
Es gibt mehrere Gründe, warum die Option "Personen" in der App "Wo ist?" auf deinem iPhone 15 möglicherweise nicht angezeigt wird. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze:
Wenn nach diesen Schritten die Option "Personen" immer noch nicht in der App "Wo ist?" angezeigt wird, könnte es sein, dass es sich um ein spezifisches Problem handelt, das weitergehende Unterstützung erfordert. In diesem Fall könntest du den Apple-Support kontaktieren oder in einem Apple Store um Hilfe bitten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Moin UN40,
danke für dein herzlich nettes Feedback!
Viel Erfolg mit dem Apple Support!
Lieben Gruß
AntonBernad
Guten Morgen Anton,
Ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe alle Optionen durchgespielt – leider ohne Erfolg. Ich habe gerade einen Telefon Support bei Apple beauftragt.
Ich werde an dieser Stelle berichten, wo das Problem liegt.
Nochmals vielen Dank für deinen ausführlichen Support!!!
Moin Anton.
Kleines update: Der Apple-Support war - wie immer - sehr bemüht und freundlich, konnte das Problem aber tatsächlich noch nicht lösen. Nächste Woche geht’s in die nächste Runde.
Ich bleibe optimistisch.
Eine chicen Sonntag👋
„Wo ist?“ ohne Anzeigeoption „Personen“