Apple-ID Passwort vergessen

Hallo,

ID und Email (icloud.com) sind identisch!

Passwort habe ich vergessen.

Beim Zurücksetzen vom Passwort wird ein Code abgefragt, per hinterlegter Telefonnummer = das funktioniert.

ABER zusätzlich braucht es einen weiteren Code der per Email (icloud.com) gesendet wird und an den komme ich logischer Weise nicht ran, da das vergessene Passwort für ID und Email identisch ist.

Wenn ich »diese Email-Adresse kann nicht verwendet werden« auswähle, erscheint trotzdem die Nachricht, dass zur weiteren Vorgehensweise eine Nachricht an die icloud.com Adresse gesendet wird.

Gibt es eine Lösung?

Gepostet am 16. Juni 2023 02:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juni 2023 23:14

Danke PreCognition, für Dein Antworten!

Ich habe mittlerweile den Support kontaktiert und warte nun die 7 Tage ab, bis ich eine SMS mit Link erhalte, durch den das Zurücksetzen OHNE icloud-Email durchzuführen sein soll.

Ich hoffe es klappt!

Liebe Grüße

3 Antworten

17. Juni 2023 22:59 als Antwort auf CaReBe

Hallo CaReBe,

du kannst dein Passwort folgendermaßen zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Schau dir für die vergessenen Sicherheitsfragen den folgenden Support Artikel an: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.