Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kein Zugriff auf Apple-ID Email-Adresse

Hey, ich versuche mich möglichst kurz zu halten.


Mein freund hat das Passwort seiner Apple-ID zu oft falsch eingegeben, nun ist sie gesperrt und wir haben versucht sie zu entsperren. der code über die Telefonnummer funktioniert problemlos, allerdings hat er keinen Zugriff mehr auf die Verwendete E-Mail Adresse.


wenn man nun auf ''Auf diese E-Mail adresse habe ich keinen Zugriff'' tippt, kommt die Meldung, dass Apple sich morgen unter dieser E-mail Adresse meldet.


Aber das ist im Grunde doch Blödsinn, da wir ja auf eben diese keinen Zugriff mehr haben. Wie sollen wir dann auf die Meldung von apple zugreifen? Dieser Schritt erscheint uns vollkommen sinnlos.



kann uns einer helfen, oder wenigstens erklären, warum es diese unsinnige Funktion gibt?


Danke im Voraus!

iPhone 14

Gepostet am 20. Apr. 2024 13:39

Antworten
1 Antwort

22. Apr. 2024 09:06 als Antwort auf Dyingreideer

Hi Dyinggreideer,


Für alle Dinge die Einsicht in den Account erfordern kontaktierst du am besten den Apple Support:


entweder per Apple Support App aus dem App Store

direkt im Internet: Offizieller Apple Support

oder per Telefon unter: 0800 6645 451 (D)


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kein Zugriff auf Apple-ID Email-Adresse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.